Ausgezeichnet.org

Neuheiten

Neuheiten

Die Qualität unserer Produkte ist uns ausgesprochen wichtig, darüber hinaus haben wir in dem letzten Jahr intensiv daran gearbeitet, Ihnen viele neue Produkte präsentieren zu können.

Zudem ist es uns wichtig mit der Zeit zu gehen und unsere bestehenden Produkte zu optimieren, indem wir vegane Rohstoffe und Kapselhüllen verwenden, die Kapselanzahl oder die Dosierung erhöhen, das Design verändern oder aber sogar die Zusammensetzung verbessern. Trennmittel, Füllstoffe oder Presshilfen sind immer ein Thema bei der Optimierung unserer Nahrungsergänzungsmittel. Wir verwenden nur dann Trennmittel wenn es produktionsbedingt notwendig ist, wir beschränken uns aber auf das Nötigste und nutzen hauptsächlich Reis Extrakt. Bei der Optimierung unserer Produkte lassen wir natürlich Kundenwünsche einfließen.